5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr) (Haushaltswaren)
Ich habe den Dampfgarer hauptsächlich gekauft, damit ich meinem Mann seine geliebten Hefeklöße wie bei Mama zubereiten kann. Hefeklöße, Germknödel usw. werden traumhaft! Auch Kartoffeln und Gemüse schmecken viel besser aus dem Dampfgarer. Ich brauche viel weniger Salz, weil der Eigengeschmack so toll rauskommt. Fleisch und Fisch habe ich noch nicht probiert, weil ich das lieber gebraten mag. Die vorgeschlagenen Dampfzeiten passen bis jetzt bestens und die Reinigung ist kinderleicht.

Top-Rezensenten Rang: 2.057.879