1.0 von 5 Sternen Achtung bei Verwendung für MP3-Player, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt (Hörbuch-Download)
Wollte das Hörbuch für meinen MP3 Player benutzen. Leider stellte ich nach den Kauf fest, dass mein MP3 Player nicht dieses Format von Audible nutzen kann. Muss es jetzt ja leider von CD hören und auf meinen MP3 Player verzichten. Also nicht das was ich ursprünglich wollte. Klar wenn ich mich vorher richtig informiert hatte wäre ich schlauer gewesen, aber deshalb schreibe ich ja die Rezension.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.08.2012 11:40:58 GMT+02:00
Fritz18 meint:
Zudem berichten viele, dass die Audible Tonqualität sehr schlecht sein soll. Man kann wirklich nur empfehlen, sich die 4 CDs in hervorragender Audioqualität zu holen. Dann kannst Du Dir jederzeit mp3 Versionen für Deinen MP3 Player erstellen (da gibt es unzählige kostenlose Programme im Netz) und hast die CDs immer als Backupmedium.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2012 11:32:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2012 11:32:57 GMT+01:00
Filippo79 meint:
Die Audible-Dateien als Audio-CD brennen und das wieder als MP3 importieren hilft.

Veröffentlicht am 14.12.2012 12:02:49 GMT+01:00
Und was hat die Bewertung von einem Stern nun mit dem Inhalt des Hörbuches zu tun? Schade, so macht man auch inhaltlich gute Bücher mies.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012 10:15:03 GMT+01:00
Glaubemir meint:
Ja genau.

Veröffentlicht am 05.02.2013 15:34:46 GMT+01:00
Rezensionen sollen sich auf das Produkt beziehen, nicht auf das andere drumherum! Mißbrauch gemeldet!

Top-Rezensenten Rang: 4.801.275