1.0 von 5 Sternen Abzocke !!!!!!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Data 500 MB Flatrate [SIM & Micro-SIM] - Monatlich kündbar (500MB Daten Flat,  5,95 Euro/Monat) o2-Netz (Zubehör)
Finger weg! Auf der Rechnung am Monatsende tauchten duzende SMS auf, die deffinitiv nicht von mir oder einer anderen Person getätigt wurden. Das riecht schwer nach Betrug. Naja, irgendwie muss man ja auch zu seinem Geld kommen, wenn auch nicht auf ehrlichem Wege.

Nachtrag: Habe mich bei DeutschlndSIM über meine hohe Handyrechnung beschwert, worauf mir geantwortet wurde, ich hätte zugestimmt, dass Nummern, die ich anrufe nicht gespeichert werden, wodurch es natürlich nun nicht mehr möglich sei, eine Liste meiner gewählten Nummern vorzulegen, weswegen mein Wiederspruch ungültig wäre. Ich ziehe daraus den Schluss, dass es sich tatsächlich um Abzocke handelt. Man kalkuliert ganz bewusst damit, dass sich der Kunde unbewusst gegen eine Archivierung der gewählten Nummern entscheidet und man ihm aufgrund dessen, ohne dass er sich dagegen wehren könnte, gewählte Nummern unterschieben kann. Ich vermute, man wendet dieses Verfahren zur Steigerung der Einnahmen nicht bei jedem Kunden an, da es sonst nur schlechte Rezensionen bei Amazon hageln würde, gebraucht es aber ab und an, in voller Kenntniss darüber, das man hiermit glasklar illegale Abzocke betreibt, nur um statt fünf Euro elf kassieren zu können.

Ersteintrag: 19.03.2014 15:43:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2014 15:44:06 GMT+01:00
eteleon AG meint:
Hallo "Yasir L.",

bei der Aktivierung unter www.jetzt-aktivieren.de können Sie alle Ihre Daten ausfüllen und sämtliche Optionen auswählen.
Dazu gehört auch der Einzelverbindungsnachweis, welcher als kostenlos angegeben ist und welchen Sie auswählen können. Sie haben die Möglichkeit, die kompletten Rufnummern anzeigen zu lassen, verkürzte oder gar keine.
In Ihrem Fall haben Sie keine gewählt, sodass diese nicht mit der Rechnung aufgelistet werden.
Der Button war nicht versteckt oder kleingedruckt, sodass Sie diese Option leicht und mit nur einem Klick anwählen können.

SMS, Anrufe und Datenvolumen außerhalb von einer Flatrate werden nur berechnet, wenn diese tatsächlich stattgefunden haben.

Wir möchten Sie bitten, von Bezeichnungen wie "Abzocke" Abstand zu nehmen, da dies eine falsche Anschuldigung gegenüber DeutschlandSIM ist. DeutschlandSIM ist eine seriöse Marke, bei welcher die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist.
Wir bitten Sie daher, Ihre Rezension dementsprechend anzupassen.

Sollten Sie Rückfragen an uns haben, können Sie sich gerne direkt per E-Mail an uns wenden.
amazon@eteleon.de

Mit freundlichen Grüßen,