5.0 von 5 Sternen Im wahrsten Sinne fesselnd ..., 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 1 (Kindle Edition)
Der neue Roman von Katelyn Faith ist in meinen Augen sogar noch einen Tick besser als "Gefährliche Verlockung". Katelyn Faith hat ihren Stil hier perfektioniert und mischt dieses heiße Lesevergnügen noch mit einer ordentlichen Portion Humor auf. Ich sag nur Facebook ... Ich musste besonders an einer Stelle lachen. Die Idee ist wirklich genial, und noch nicht mal so realitätsfern.

Adrian und Gwen gehören auf jeden Fall schon jetzt zu meinen Lieblingspaaren 2013, denn die Chemie zwischen den beiden ist in jeder Zeile zu spüren. Gwen wehrt sich ja tapfer gegen die Anziehung, weil sie sich nicht mit einem "Schundautor" einlassen will, aber gerade dieser "Schund" liest sich furchtbar sexy, wie sie schon bald feststellen muss und sie gerät immer tiefer in seinen Bann. Als er ihr das Angebot macht, als Lektorin sein nächstes Buch zu beurteilen, kann sie nicht widerstehen. Gwen zieht bei ihm ein.

Ab diesem Punkt wird es richtig heiß. Rrrhhh ... die Liebeszenen haben es wirklich in sich, die Dialoge sind spritzig und wirken nicht gestelzt. Es ist die ausgewogene Mischung zwischen Erotik und Handlung, die das Buch besonders lesenswert machen. Hier werden keine Seiten gefüllt, indem man sich von einer Sexszene zur nächsten hangelt, sondern sie sind gezielt eingesetzt. Man freut sich richtig darauf und wird zwischendrin mit einer intelligenten Handlung für die Geduld belohnt.

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten, um zu lesen wie es mit den beiden weitergeht. Es verspricht dramatisch zu werden und ich bin gespannt, was sich Katelyn Faith hat einfallen lassen. Absolut wunderbare Lektüre. Der Roman hat jeden Stern verdient.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2013 10:38:09 GMT+02:00
Katelyn meint:
Liebe Vivian,

hab ganz lieben Dank für Deine tolle Rezension! Ich freue mich riesig darüber!

Alles Liebe!

Katelyn

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2013 17:26:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.07.2013 17:53:06 GMT+02:00
HALLO meint:
Liebe Katelyn,
darf ich fragen, wie viele Teile deine Geschichte haben wird?
Nach der großen Enttäuschung einer bekannten Schriftstellerin, die aus einer Trilogie einen 5-Teiler gemacht hat, bin ich sehr vorsichtig geworden mit Mehrteilern ;-)
Danke vorab für eine Antwort,
G.
PS: dein Buch macht mich aber schon furchtbar neugierig :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2013 08:54:17 GMT+02:00
Katelyn meint:
Hallo!

Es sind definitiv nur zwei Teile, und dabei bleibt's auch. Versprochen :)

Liebe Grüße!

Katelyn

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2013 10:25:28 GMT+02:00
HALLO meint:
Liebe Katelyn,
Vielen Dank für deine Antwort!!!! Da bin ich froh!
Und Buch ist auf meiner Wunschliste und wird bestellt.
Liebe Grüße,
G.