5.0 von 5 Sternen Mögen ALLE Wesen Heilung erfahren, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Healing: Heilen mit Meditation (Taschenbuch)
Der Autor Subagh Sing Khalsa wurde unter Anleitung von Yogi Bhajan in Kundalini Yoga und Meditation ausgebildet. Das Buch Pure Healing hatte der Autor bereits 1999 verfasst. Aber nach dem 11.9.2001 hat sich sein Verständnis für Meditation noch einmal grundlegend verändert, nämlich dahingehend, dass es nicht nur darum geht, uns selbst zu heilen, sondern eine heilende Präsenz in dieser Welt zu werden. Denn nur wenn wir bei unserer eigenen Heilung die Heilung der ganzen Welt mit im Fokus haben, kann sich grundlegend etwas verändern. S.S. Khalsa inspiriert den Leser dahingehend, sich der eigenen Heilkraft – auch für das eigene Umfeld – bewusst zu werden und diese entsprechend einzusetzen. Wie genau wir diese Kräfte entwickeln können, beschreibt er Schritt für Schritt, leitet den Meditierenden u.a. wie wir uns für den Heiligen Raum öffnen können, uns mit den Elementen verbinden und Konzepte erkennen und loslassen. Ein wichtiges Buch, das auf einfache Weise die Prinzipien von Sat Nam Rasayan erklärt. Ein bereicherndes Buch, das uns darin unterstützen kann, dass alle Wesen glücklich werden!

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 254