5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt spannend und mit Suchtfaktor!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs] (DVD)
Nachdem ich die erste Staffel schon so gut fand, habe ich mir direkt zum erscheinungstermin die zweite Staffel bestellt. Meiner Meinung nach ist diese noch gruseliger, noch spannender und einfach nicht aus der Hand zu legen ! Die Staffel geht jetzt durch den halben Freundeskreis, wobei sich alle einig sind: wir werden in der nächsten zeit nicht alleine im dunkeln sein können ;-) wer also die erste Staffel mochte, sollte sich unbedingt dazu entscheiden auch Staffel 2 zu bestellen- mit zur zeit ca.30€ auch um einiges günstiger als im Fachhandel ;-)

EUR 20,99 EUR 9,97

Top-Rezensenten Rang: 2.831.184