summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

4.0 von 5 Sternen Ok!, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine (Zubehör)
Der Kulli ist durchaus sein Geld wert. Er sieht sehr schön aus und fühlt sich hochwertig an.

Wenn der Kugelschreiber nicht so unglaublich dünn wäre könnte man damit besser schreiben, aber das ist bestimmt Geschmackssache. Die Kugelschreiber-Minen sind brauchbar, man kann auch mit wenig Druck gut schreiben ( + 2 Minen zum nachfüllen)ich hatte eher Billig-Kram erwartet.

Der Gummiaufsatz am anderen Ende ist "leider" recht weich und lässt sich eindrücken , am Anfang ist es ungewohnt damit zu arbeiten. Ich erinnere mich sofort an mein altes Smartphone mit resistivem Display ^^ Trotzdem funktioniert dieser Aufsatz sehr gut, das Display reagiert 1a und verschmiert nicht. Nach einer Woche mag ich den etwas weicheren Aufsatz aber.