5.0 von 5 Sternen Glückstreffer!, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wounded Rhymes (Audio CD)
Yepp, habe mir ebenfalls das Album zugelegt, nach dem ich im Radio den Song "Rich kids blues" hörte. Finde das Ding komplett super und fantastisch und man sollte nicht immer so viel über die Texte nachdenken. Besonders "Sadness is a blessing" hat es mir angetan. Weitere Songs wie "I follow rivers", "Jerome" und "Get some" sind ebenfalls Ohrwürmer geworden. Muss das Ding jetzt jeden Tag hören :-) Ausserdem würde ich es auf die berühmte einsame Insel mitnehmen. Im Gegensatz zum ersten Album hat die Dame schon etwas zugelegt. Vor allen Dingen ist das jetzt alles etwas "Indie" angehauchter. Ich find es schön und empfehle es. War ein Glückstreffer im Radio auf Lykke Li zu treffen. Und Tschüss.

Ort: Erde