5.0 von 5 Sternen Turbine! Für Zocker ;), 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL (Elektronik)
Hey alle zusammen,

also ich hatte am Anfang richtig bedenken das der Kühler zu klein ist für meinen Acer Aspire V3-771G (17,3 Zoll)
Wie manche schon sagten stand bei ihnen auf dem Karton 15 Zoll. Bei mir nicht?! Bei mir steht 9 - 19 Zoll und er ist auch verdammt groß! Mein lappy passt wunderbar drauf und das ding geht ab wie Schmitz Katze! Der laptop wird beim zocken nicht mehr richtig warm (eher laues "Lüftchen") Davor ist er richtig heiß geworden.
Zur Lautstärke: Ok er ist nicht gerade leise AABER er Kühlt! Problem am Anfang hat er geknattert und Vibriert^^ Standbeine ausgeklappt und weg war es! (Lag aber eher an meinem Schreibtisch)
Die Kühlen ist auch etwas hoch daher würde ich empfehlen ne extra Tastatur zu verwenden sonst gibts Probleme :)
Im ganzen ein Geiles Teil aber eher fürs Zocken gedacht! Also für mich Perfekt!
Ich kann den Laptop Kühler für Zocker nur empfehlen! ***** Sterne!!