summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen.., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Happypet® CAT002-2 Kratzbaum Katzenbaum mittelhoch 1,80 hoch Beige (Misc.)
Ich habe mir diesen kratzbaum gekauft, weil ich in 2 Wochen kleine Kater bekomme. Als erstes war die Anleitung wirklich schwer zu verstehen. Naja egal . Habe dann alles aufgebaut und bemerkt dass ich ein paar sisalstämme vertauscht habe, also noch mal abbauen. Und huch da ist mir die mutterschraube aus dem sisalstamm rausgefallen. Des weiteren war der kratzbaum sehr wackelig, obwohl mein freund nochmal alles richtig fest gedreht hat. Der plüsch hat gefusselt wie Sau und von innen sind die höhlen nicht verkleidet. Ich hab gar nicht mehr lange gewartet und ihn zurückgeschickt. Also gibt lieber mehr Geld für einen kratzbaum aus der vielleicht auch aus echtholz ist. LG