Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Hammer aber......, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bioshock Replica Eve Hypo Spritze mit Leuchtfunktion! (Spielzeug)
Als großer Fan der bioshock Reihe kommt irgendwann der Punkt wo man Merchandising kauft. Da die Eve spritze ein sehr wichtiges Teil der beiden ersten Teile ist war klar das es das Teil sein muss. Bestellt und geliefert wie immer im Turbo verfahren. Beide Kartonagen waren beschädigt was wohl eher an der Post lag wie an Amazon aber sicher Wissen tu ich es nicht und viel wichtiger war für mich das die Spritze unbeschädigt ist. Spritze ausgepackt und sie begutachtet, sie sehr Detail getreu aus, leuchtet auch schön aber sie fühlt sich eher billig an. Gut, ich will nicht mit ihr spielen, und als Spielzeug ist sie mal überhaupt nicht geeignet, aber trotzdem fühlt sie sich billig an. Für Sammler okay, aber als Spielzeug ungeeignet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.02.2014 02:39:02 GMT+01:00
L. Diehl meint:
Hej wollte mal fragen ob die Spritze mit batterien kommen oder die mit einem kabel an die steckdose muss ? und wenn batterien welche? weil in der bescheibung ist von "Nonstandard Battery Batterien" die sprache und bei den angaben Batterien notwendig /-inbegriffen wird es wieder verneint. nun frag ich mich was richtig ist, und wenn die spritze ein kabel hat , wie lang das ungefähr ist?
Danke schonmal im voraus :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 08:28:18 GMT+01:00
simon meint:
Sind vorhanden, die Spritze ist also voll einsatzfähig. Allerdings habe ich noch nicht geschaut wo sie sind und welche es sind

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel