Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Unangenehm, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Griechisches Olivenöl Filotheos - Raptis Family No.1, neue Ernte 2015 / 16, Premium Qualität Extra natives aus Griechenland, Kanister (1 X 5 L) (Misc.)
Intensiv unangenehmer Nachgeschmack. Schade, da ich das Produkt nicht kannte und den anderen Bewertungen vertraut habe. Vielleicht habe ich eine "Montagscharge" bekommen?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2013 18:00:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.10.2013 19:51:22 GMT+02:00
Michail meint:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde 'deep sleep', bitte kontaktieren Sie uns,
wir bitten 100% Kundenzufriedenheitsgarantie!
Wenn Sie mit unserem Olivenöl Elaikon nicht zufrieden sind, werden wir sehr gerne und sofort den Einkaufsbetrag erstatten.
Bei uns brauchen Sie nicht mal das Olivenöl zurückzusenden, wir machen es für unseren lieben Kunden einfach.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde ‚deep sleep‘ bitte nehmen Sie Kontakt mit uns es ist echt Schade, ein Produkt zu kaufen und damit nicht zufrieden zu sein, wir hätten die Erstattung schon geleitet, können wir leider ohne Ihren Name nicht.

Mit freundlichen grüßen
Michail Raptis
Griechisch aber Lecker
Olivenöl Elaikon
Inhaber

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2013 17:26:05 GMT+02:00
deep_sleep meint:
Hallo,
vielen Dank fürs Angebot, aber Erstattung ist nicht nötig. Ich habe etwas ausprobiert, es hat für mich nicht funktioniert!
Ich verstehe nicht warum alle Bewertungen perfekt sind und ich bei dem Produkt diesen Nachgeschmack habe, kann es sein, das es eine schlechte Charge gibt?
Als Vergleich habe ich Amalthia 5 l Kasten, Bertolli aus dem Supermarkt oder ein Öl aus Ligurien, alle sehr viel milder.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2013 18:23:23 GMT+02:00
Michail meint:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde 'deep sleep',
NEIN es gibt KEINE schlechte Charge, wir prüfen und kontrollieren unserem Olivenöl.
Wir wollen natürlich auch nicht, Sie zu überzeugen dass unserem Olivenöl Ihnen doch schmecken muss!
Sie schreiben: ''Ich verstehe nicht warum alle Bewertungen perfekt sind und ich bei dem Produkt diesen Nachgeschmack habe’’ Ihnen Schmeckt das Olivenöl Elaikon nicht, es tut uns echt leid, es liegt aber weder an Sie noch an unserem Olivenöl Elaikon. Kann es nicht einfach Geschmack Sache sein?
Wir bitten Ihnen im Rahmen unsere 100% Kundenzufriedenheitsgarantie eine 100% Erstattung.
Das bitten wir übrigens an alle unserem Kunden für alle unserem Produkte.
Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen grüßen
Michail Raptis