wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen zu alte Versionsnummer, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 3D 9 Professional (DVD-ROM)
Die Software hat sich problemlos installieren lassen. Das Programm startet aber nicht. Die Mindestkonfiguration die gefordert wird erfüllt mein PC locker. Beim starten öffnet sich ein Fehlerfenster namens "Kritischer Fehler", in dem "zu alte Versionsnummer" steht. Ich habe alles mögliche versucht, um das Programm zum laufen zu bringen, aber vergebens. Meine Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Ich bin sehr enttäuscht, und werde das Programm wieder zurück schicken. So kann ich diese Software leider nicht weiter empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2014 12:06:22 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme mit dem Registrierungsserver beim Hersteller, lässt sich die Software derzeit nicht aktivieren.
Die Firma Encore arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem umgehend zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!
Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter www.avanquest.de/support oder via E-Mail kundendienst@avanquest.de

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 11:57:11 GMT+01:00
T. Blikstad meint:
Sehr geehrte Kunden von ViaCad

Ich habe nichts von Avanquest gehört. Ein Mail habe ich geschickt.
Hat jemand gehört wie das Problem von Avanquest behoben wird ?
Werden wir neue CD's in einem Brief erhalten oder geht es anders ?
MfG
Tom Blikstad, Norwegen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 12:04:10 GMT+01:00
Sehr geehrter Herr Blikstad,

wir haben unser Supportteam damit beauftragt die Anfragen zu ViaCAD 9 bevorzugt zu bearbeiten.
Die Verzögerung und damit verbundenen Umstände bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Bitte senden Sie Ihren Kaufnachweis an information@avanquest.de, sie werden Ihnen sofort einen Download zur Verfügung stellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 12:11:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.01.2014 12:12:45 GMT+01:00
T. Blikstad meint:
Sehr geehrter Herr Hoffmann

Ich habe Mail mit meinem Bestellnummer vor 2 Tagen geschickt und nichts gehört.
MfG
Tom Blikstad
t.blikstad()gmail.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 12:38:21 GMT+01:00
Hallo Herr Blikstad,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Sie können Ihre E-Mailadresse gerne wieder aus dem Beitrag löschen.

Ort: Ulm

Top-Rezensenten Rang: 5.820.537