wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kundenrezension

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen zu alte Versionsnummer, 11. Januar 2014
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 3D 9 Professional (DVD-ROM)
Die Software hat sich problemlos installieren lassen. Das Programm startet aber nicht. Die Mindestkonfiguration die gefordert wird erfüllt mein PC locker. Beim starten öffnet sich ein Fehlerfenster namens "Kritischer Fehler", in dem "zu alte Versionsnummer" steht. Ich habe alles mögliche versucht, um das Programm zum laufen zu bringen, aber vergebens. Meine Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Ich bin sehr enttäuscht, und werde das Programm wieder zurück schicken. So kann ich diese Software leider nicht weiter empfehlen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.01.2014 12:06:22 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme mit dem Registrierungsserver beim Hersteller, lässt sich die Software derzeit nicht aktivieren.
Die Firma Encore arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem umgehend zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!
Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter www.avanquest.de/support oder via E-Mail kundendienst@avanquest.de

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 11:57:11 GMT+01:00
T. Blikstad meint:
Sehr geehrte Kunden von ViaCad

Ich habe nichts von Avanquest gehört. Ein Mail habe ich geschickt.
Hat jemand gehört wie das Problem von Avanquest behoben wird ?
Werden wir neue CD's in einem Brief erhalten oder geht es anders ?
MfG
Tom Blikstad, Norwegen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 12:04:10 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Herr Blikstad,

wir haben unser Supportteam damit beauftragt die Anfragen zu ViaCAD 9 bevorzugt zu bearbeiten.
Die Verzögerung und damit verbundenen Umstände bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Bitte senden Sie Ihren Kaufnachweis an information@avanquest.de, sie werden Ihnen sofort einen Download zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 12:11:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.01.2014 12:12:45 GMT+01:00
T. Blikstad meint:
Sehr geehrter Herr Hoffmann

Ich habe Mail mit meinem Bestellnummer vor 2 Tagen geschickt und nichts gehört.
MfG
Tom Blikstad
t.blikstad()gmail.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 12:38:21 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Hallo Herr Blikstad,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Sie können Ihre E-Mailadresse gerne wieder aus dem Beitrag löschen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Ort: Ulm

Top-Rezensenten Rang: 5.820.537