5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib!, 7. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sonic Generations (Videospiel)
Nach ein paar sehr positiven Testberichten zum Spiel, haben wir unserer Tochter Sonic Generations gekauft und was kann man sagen außer, dass es die richtige Entscheidung war. Sie hat wahnsinnig viel Spaß beim Spielen. Es ist ein schönes Spiel, läuft sehr flüssig und ist toll aufgebaut. Selbst ich habe Spaß damit. Die Level sind einfach toll und immer wieder unterschiedlich. Mehrmaliges spielen ist quasi Pflicht, um so immer wieder die Zeit zu knacken. Dann macht das Spiel umso mehr laune. Es ähnelt sehr den alten Teilen für Mega Drive damals. Ich bedanke mich für die nostalgischen Gefühle!

EUR 44,99 EUR 21,99

Ort: Hamminkeln