5.0 von 5 Sternen Früher verachtet, jetzt begeistert - Super Album - Hut ab!, 6. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Block (Audio CD)
Wer hätte das gedacht, das NKOTB jemals ein Album herausbringen, welches mir gefällt. Mein Mann ist seit Anbeginn ein großer NKOTB Fan. Ich habe das nie verstanden, weil mir die Musik der Vergangenheit überhaupt nicht gefallen hat. Wir hören nun seit zwei Wochen das Album und ich bin begeistert. Ein sehr modernes eingängiges Popalbum. Klar die Jungs sind älter geworden, aber ich sehe das als Vorteil. Sexy Musik von echten Männern. Die Zeiten der Kids sind vorbei ...oder fangen sie jetzt erst an?

Ich fände es gut, wenn Donny Wahlberg künftig auch andere Künstler produzieren würde. Der Mann hats drauf, da kann sich Timberland noch eine Scheibe abschneiden.

Ort: Bayern