Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Little Mermaid - Kleine Meerjungfrau [2 DVDs] (DVD)
Habe durch Empfehlung 2 DVDs zum Verschenken gekauft. Habe den Film selbst noch nicht gesehen, wird aber demnächst passieren. Dann werde ich mich nochmals äußern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.06.2012 18:20:01 GMT+02:00
Blautopf meint:
Nachdem nun drei Monate nach diesem wenig hilfreichen Kommentar (Rezension kann man das ja nicht nennen) ins Land gegangen sind, hatten Sie vielleicht inzwischen Gelegenheit, sich eine Meinung zu der Aufzeichnung zu bilden.
Wenn Sie sich dazu entschließen könnten, die angekündigte ergänzende Äußerung noch nachzutragen, würde ich mich freuen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 09:40:24 GMT+02:00
Pelleas07 meint:
Im Grunde genommen gehört eine solche "Rezension" gelöscht. Aber das ist ja nichts Neues bei Amazon, dass hier jeder irgendeinen Mist veröffentlichen kann.

EUR 35,79 EUR 26,99

Top-Rezensenten Rang: 6.086.301