5.0 von 5 Sternen Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr empfehlenswertes Buch. Zunächst wird die Canon EOS 700D in ihrem Aufbau und ihrer allgemeinen Funktion erklärt, bevor genauer auf Motivprogramme und Kreativprogramme eingegangen wird. Vertiefende Themen wie "Besser blitzen mit der EOS 700D" helfen beim Umgang mit der Kamera. Desweiteren werden Tipps und Tricks gegeben wie man bestimmte Gegenstände, Menschen und Tiere fotografieren kann. Als letztes möchte ich den "Spickzettel" hervorheben. In ihm sind alle allgemeinen, doch wichtigen Informationen der EOS 700D enthalten - angefangen bei dem Aufbau der Kamera bis hin zu Reichweite des Blitzes.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.08.2013 18:40:35 GMT+02:00
andno meint:
@Karen Falkenberg "falkka"

Sie haben bis dato 49 Artikel von "Galileo Press" mit 5 Sternen bewertet...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 12:01:03 GMT+02:00
G/H meint:
Ist mir auch schon aufgefallen - ein Schelm wer "Böses" dabei denkt...

Veröffentlicht am 08.10.2013 18:11:10 GMT+02:00
Galileo Press meint:
Guten Tag,

gerne kläre ich den Fall für Sie und andere interessierte Leser auf, warum Frau Falkenberg so viele Bücher von uns rezensiert. Frau Falkenberg ist IT-Dozentin an mehreren Bildungseinrichtungen und gibt zahlreiche Schulungen. Sie begutachtet für uns neue Bücher und Video-Trainings, die in Ihr Themenspektrum fallen und setzt sie auch in Schulungen erfolgreich ein. Neben ausführlichem Feedback an den Verlag, rezensiert Sie auch auf Amazon, um anderen Lesern Ihre Erfahrungen mit den Büchern zu schildern.

Frau Falkenberg schreibt ihre eigene Meinung und wird weder vom Verlag beeinflusst, noch bezahlt.

Ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen.

viele Grüße
Britta Behrens
Kommunikation Galileo Press

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 07:12:17 GMT+01:00
G/H meint:
Abgesehen davon daß Fr. Falkenberg sehr viel Zeit haben muß um derart viele Bücher aus dem Galileo Press - Verlag zu "begutachten", ist es schon auch eigenartig daß alle diese Bücher von ihr zudem noch mit 5 Sternen bewertet werden...

Ort: Bergkamen