Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung) (Badartikel)
Als das Glätteisen kam, war ich bereits von der tollen Verpackung sehr angetan. Auch das Glätteisen sieht sehr ansprechend aus mit dem blauen Display und den Dekoelementen. Auch dabei ist eine Hitzeschutztasche, diese ist schlicht und erfüllt ihren Nutzen. Für den Transport des Glätteisens ist sie gut geeignet.
So natürlich habe ich das Gerät dann gleich am nächsten Tag getestet und ich war begeistert. Die Aufheizung geht zwar nicht so schnell wie versprochen, aber es geht doch recht rasch. Die Temperaturregelung funktioniert ohne Probleme und ist leicht verständlich. Das Glätteisen liegt gut in der Hand und dank einer Tastensperre ist es auch nicht schlimm, wenn man die Tasten ausversehen drückt.
Nun zum Ergebnis der Frisur: Also ich habe sehr dickes Haar, aber trotzdem werden die Strähnen bei 200° beim ersten Mal glatt. Ich bin damit sehr zufrieden, da sich die Haare danach auch sehr geschmeidig anfühlen. Auch das Locken machen funktioniert durch das Drehgelenk problemlos. Auch zu erwähnen ist eine Transportsperre, die das Glätteisen "zusammen hält".

Alles in allem ein super Gerät und ich würde es immer wieder weiter empfehlen.

[Abbrechen]