1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Tomtom Go 910 Mobile Navigation inklusive TMC Receiver Westeuropa, USA und Kanada auf 20 Gb Festplatte (Elektronik)
Mein TomTom Go 910 ließ sich manuell überhaupt nicht einschalten. Es schaltete sich nur an, wenn es über den Zigarettenanzünder angeschlossen wurde und man die Zündung betätigte.

Es verlor ständig die GPS-Position. Auf einer 37 km langen Strecke hatte es für ungefähr 500 m die richtige Position. Ansonsten zeigte es z. B. eine Serpentinenstraße durch den Wald an, ich fuhr jedoch auf einer schnurgeraden Straße an einem Fluß entlang. Ein paar Kilometer später fuhr ich am Hauptbahnhof, der im Zentrum der Stadt liegt, vorbei. Das Navi zeigte mir jedoch, daß ich durch einen Ortsteil der Stadt fuhr, der ca. drei bis vier Kilometer von meiner tatsächlichen Position entfernt war.

Ich habe das TomTom Go 910 an verschiedenen Stellen an der Windschutzscheibe befestigt. Es brachte jedoch keine Verbesserung.

Ich habe das Navi zurückgeschickt! Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter von Amazon für die schnelle Bearbeitung der Rücksendung!

Ort: Simmern