Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Nelly Furtados LOOSE ;-), 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Futuresex / Lovesounds (Audio CD)
Ich bin total positiv von Justin Timberlakes Album FUTURESEX / LOVESOUNDS überrascht. Stimmgewaltig, textstark und mit dem unvergleichlichen Timbaland-Sound machen für mich das Album so sehr hörenswert, dass ich es mir in der Endlosschleife anhören könnte. Ob Justin nun über 'nen Typen singt, der von 'ner Lady in "What Goes Around... / Comes Around (Interlude)" abgewiesen wird oder den total Verknallten in "My Love" heraushängen lässt, fast jeder Song ist durch den wuchtigen R'n'B-Sound tanzbar. Am Besten gefällt mir "LoveStoned / I Think She Knows (Interlude)". Der Song fängt mit knackigen Beats an, die von einer Ohrwurm-Melodie begleitet werden und klingt schön ruhig im zweiten Teil des Liedes aus. Da hat man mal zwischendurch 'ne kurze Pause vom Marathontanzen ;-). Nicht ganz unbeteiligt daran, dass mir das Album gefällt, sind diverse Stars aus der R'n'B-Szene. Timbaland, den ich zuvor bereits erwähnte, ist in zwei Songs, wenn ich mich nicht irre, der Feat.-Part. Ebenfalls dabei sind T.I. in "My Love" sowie Will.I.Am von den Black Eyed Peas. Abwechslungsreich wird FUTURESEX... durch die ruhigen und teils melancholischen Stücke "Losing My Way" und "(Another Song) All Over Again", die das Album nacheinander würdevoll ausklingen lassen. Wenn man von diesem coolen Sound noch nicht genug hat, sollte man sich noch LOOSE von Nelly Furtado zulegen, denn auch daran ist Timbaland nicht ganz unmaßgäblich beteiligt. An alle R'n'B-Stars: Holt euch Timbaland ins Boot, dann kann gar nichts schief gehen! ;-)

[Abbrechen]