5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Wissen - entspannt auf den Punkt gebracht, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Emotionales Verkaufen: Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen (Gebundene Ausgabe)
In diesem Buch finden Sie viele interessante Themen wie Achtsamkeit, Storytelling, Humor, u. v. m.
Und bei allen Themen steht die authentische Persönlichkeit im Vordergrund.

Lars Schäfer nimmt den Leser an die Hand und zeigt ihm in welchen Bereichen er darauf achten könnte, den Kunden noch besser zu erreichen. Dabei sind alle Tipps nur Vorschläge und er macht deutlich, wo die Gratwanderung zwischen Anbiedern und authentische Sturheit verläuft.

Bei allen Themen erkenne ich das umfangreiche Wissen, welches Lars Schäfer besitzt. Trotzdem schafft er es, die wichtigsten Punkte aus jedem Thema dem Verkäufer nah zu bringen. Es ist so einfach geschrieben, dass es für jeden geeignet ist. Sowohl für den Existenzgründer, Berufseinsteiger oder den erfahrenen Verkäufer, der bestimmt hier und da noch eine neue Idee bekommt.

Da wir uns alle ständig verkaufen (unsere Ideen, unsere Person, unsere Gehaltsvorstellungen ...) ist diese Buch nicht nur für die Berufsgruppe Verkäufer gut, sondern auch für jeden Menschen, der überzeugender reden möchte.

Ersteintrag: 09.06.2012 19:45:38 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Der Autor und der Kommentierende sind im gleichen Speaker - Verein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2012 14:57:56 GMT+02:00
Isabel Garcia meint:
Stimmt! Und was sagt uns das jetzt? :-)

Ort: Hamburg