5.0 von 5 Sternen Ein lieblingsbuch meiner Kleinen, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke (Gebundene Ausgabe)
..man kann ja jetzt über den Raben Socke denken was man mag (auch ich find ihn witzig, auch wenn manch ein "Pädagoge" das Verhalten manchmal sicherlich in Frage stellt), aber meine Kleine liebt ihn. Wir haben das Buch für den Urlaub gekauft und waren innerhalb kürzester Zeit damit durch. Den 5. Stern bekommt das Buch, weil meine Tochter immer wieder drin lesen will (ok, vorgelesen bekommen will) und es nicht nach dem ersten Mal in der Ecke landet