5.0 von 5 Sternen VEGAN! - Hilfreiches Handbuch für alle., 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegan!: Vegane Lebensweise für alle (Broschiert)
Das Buch VEGAN! habe ich mir vor wenigen Tagen bestellt und muss sagen, dass ich es als sehr hilfreich, ansprechend und interessant empfinde. Es umfasst neben der Geschichte, dem Kapitel über die verschiedenen Formen der Ausbeutung von Tieren und einem Kapitel mit dem Thema 'Tierschutz, Tierrechte, Tierbefreiung', in welchem die Unterschiede der Gebiete verdeutlicht werden, vorallem viele unterschiedliche Kapitel mit Ratschlägen für den veganen Alltag, die ich als sehr hilfreich erachte. Ergänzt wird das Ganze durch Rezepte, eine Ernährungstabelle und eine E-Nummern-Liste im Anhang.
Auch als langjährige Veganerin konnte ich hier noch Dinge nachlesen, die mir nicht bekannt waren und muss sagen, dass ich mir ein solches Buch schon vor vielen Jahren gewünscht hätte! Vorallem für diejenigen, die Interesse an der veganen Lebensweise haben, wird dieses Buch insbesondere interessant sein und den Einstieg und Alltag vereinfachen, da es alles beinhaltet, was der/die Veganer/in wissen muss und das in einem einzigen Buch! Sehr gelungenes Werk zu einem sehr guten Preis!

Ersteintrag: 05.01.2013 11:00:34 GMT+01:00
Alfonso meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2013 16:39:07 GMT+01:00
Sprotte70 meint:
Irgendeinen Volltrottel scheint es wohl immer zu geben...

Top-Rezensenten Rang: 1.354.727