Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Metabolic Balance Gourmetküche: Neue Rezeptideen des Starkochs Frank Heppner (Gebundene Ausgabe)
Dieses neue Werk im Sinne der Metabolic ist genial. Man kann Gäste einladen, sie mit einem wahren Gourmetmenü überraschen und keiner merkt, dass hinter der Zutatenwahl eine Absicht steckt. Alle Gerichte sind auch für nicht Gourmetköche einfach zu zaubern. Vor allem ist auch die Vielfalt von verschiedenen Zutaten meist in ein persönliches Programm einbaubar. Zudem sehen alle Gerichte optisch wie kleine Meisterwerke aus, welches natürlich auch die Gäste zu begeistern vermag. Sehr empfehlenswertes Buch für Metabolic-Fans.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.11.2008 10:32:11 GMT+01:00
georgebond meint:
Das Buch m.E. das Beste, was es bezüglich Rezepten, Fantasie und Ausführung derzeit im Bereich Metabolics gibt. Es mit dem Zweck in Verbindung zu bringen, seinen Gästen hiermit ohne ihr Wissen seine Ernährungsweise "unterzumischen"- diesen Ansatz das Buch zu verwenden finde ich total daneben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2009 15:14:23 GMT+01:00
dolphin meint:
Hm, ich hatte das eher so verstanden, das man endlich Gäste einladen kann, begeistern kann und selber ohne Probleme mit essen kann. Vor dem Problem stehe ich meist: Was koche ich, so, das ich nicht auffalle, weil ich was anderes esse.