4.0 von 5 Sternen schicke Drachenfigur, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dekofigur Drachenlampe Drache vor Säule mit Fieberglas Beleuchtung Mystik Gothic Fantasy Dekoration
Diese Drachenfigur ist vom Material sehr gut verarbeitet, der Drache mit dem Schild und dem Speer ist detailreich und auch der Drache der auf dem Häuschen sitzt sieht gut aus.
Wenn man das LED-Licht einschaltet, macht es einen guten Eindruck, am besten natürlich in einem eher dunklen Raum, denn das Licht spiegelt sich hinter dem Drachen und die kleinen Glasfasern beleuchten die Flügel des Drachen.

Als kleines Manko hatte ich nur, das beim akustischen Einschalten (in die Hände Klatschen) nichts passiert bei mir. Die Anleitung hilft da auch nicht weiter, so das ich nicht weis, woran es liegt. Ich schrieb zwar eine E-mail an den Verkäufer, welcher auch antwortete und der den Hersteller fragen wollte wegen dem Problem, allerdings bekam ich jetzt auch noch keine Antwort wieder.
Möglich das ich einfach nur was falsche mache, keine Ahnung, denn bei normalen Einschalten funktioniert alles. (es gibt 2 AN-Schalter)