5.0 von 5 Sternen Ein geniales Konzert !, 26. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: New Year's Eve 1976 (Audio CD)
Wir bekommen hier auch wieder ein wunderbares Konzert zu hören. Elvis ist in toller Stimmung und scherzt mit dem Puplikum was das Zeug hält. Aber ohne zu vernachlässigen, dass er der größte Entertainer auf der Bühne ist. Die Stimme ist so gewaltig. Noch besser als es der Fall war in 1969/70 ! OK, ich gebe zu, die Tonqualität ist etwas gewöhnungsbedürftig und wirklich nicht die Beste. Falls man also darauf Wert legt, sollte man doch zu anderen Konzerten greifen. Ansonsten ist die CD eine, die ich ich meiner Sammlung nicht missen möchte!

Ort: Braunschweig

Top-Rezensenten Rang: 3.264.623