4.0 von 5 Sternen Neuauflage, 2. Juni 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tetris DS (Videospiel)
Tetris ist der Spieleklassiker schlechthin, oder? Als Kinder daddelten wir alle auf dem Gameboy und versuchten, uns gegenseitig zu übertrumpfen, das machte Spaß. Für mich war die Hintergrundmusik jedenfalls auch elektrisierend, und als ich sie kürzlich als Werbejingle im Fernsehen hörte, lief es mir kalt den Rücken runter.

Warum gibt es bei der Neuauflage nicht mehr die alte Musik??? Ich habe alle Töne durchgehört, sie ist nicht dabei!!! Das finde ich superschade, denn so macht das Spiel zwar auch Spaß, aber das altbekannte Gefühl will sich nicht mehr einstellen. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

Ansonsten ist das Spiel zu empfehlen, es gibt neue Herausforderungen zu bewältigen, die einem langweilige Zugfahrten und Wartezeiten angenehm verkürzen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.07.2014 10:48:29 GMT+02:00
Jeanpo meint:
Hallo. Du hast so recht mit der musik! Ich finde es genauso traurig,dass nintendo es in der hinsicht vergeigt hat. Schade. Frohes weiterdaddeln!

Top-Rezensenten Rang: 3.501.468