2.0 von 5 Sternen alles was neu ist ist besser ???, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips RQ1150/16 SensoTouch 2D Nass- und Trockenrasierer mit Aquatec, blau, ETM Testmagazin Urteil Gut (12/11) (Badartikel)
habe diesen rasiere nun schon seit einigen monaten im gebrauch und muss sagen, das ist der schlechteste den ich je hatte.
ich wünsche mir die alte qualität zurück.

kann diesen rasierer nicht weiter empfehlen.

Ersteintrag: 02.12.2012 00:17:42 GMT+01:00
Und was war die alte Qualität? Ich meine, eine Rezension soll doch helfen, dem geneigten Käufer eine Einschätzung zum Produkt zu geben, Ihre Aussage basiert aber auf rein emotionalen Beweggründen, da Sie die Fakten komplett vermissen lassen. Was genau an dem Gerät ist so schlecht? Wieviel andere Modelle und Hersteller hatten Sie schon und welche waren das? Warum können Sie das gerät nich weiterempfehlen?