5.0 von 5 Sternen Schwer zu definierender Musikstil aber sehr stark!, 11. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Gorillaz (Audio CD)
Aufmerksam wurde ich wie viele durch den Song "Clint Eastwood" habe ich mir die CD zugelegt und mein 1. Eindruck war: uups da haben die wohl alles experimentelle reingepackt was sie mal auprobieren wollten. Nach dem 2 anhören konnte ich die CD nicht mehr weglegen. Die CD ist der Hammer! Das Spektrum reicht von extrem ruhigen Titeln bis hin zu Songs, bei denen einem die Anspannung förmlich unter die Haut kriecht. (mir geht's jedes mal beim Anfang von m1a1 so...) Ab sofort eine meiner absoluten Top-Cds. Wer Clint Eastwood und 19-2000 mag sollte sich die CD zulegen oder MINDESTENS MAL REINHÖREN! Selbst für Leute die "Clint Eastwood" nicht mehr mögen, weil es inzwischen überall zu hören ist, gibt etwas: eine frische Remix-Version die mir inzwischen lieber ist als das Original =)

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 1.229.401