5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät! Plug and Play!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon PIXMA MX395 All-in-One Multifunktionsgerät USB (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz (Personal Computers)
Ich habe mir dieses Gerät wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft.
Besonders der Einzelblatteinzug war für mich wichtig.
Als ich einige der negativen Rezensionen hier gelesen habe zögerte ich zunächst mir dieses Gerät zu kaufen. Besonders die Treiber Installation ist bei einigen wohl sehr kritisch verlaufen. Ich hatte absolut kein Problem dabei. Habe lediglich das USB-Kabel (leider wirklich nicht im Lieferumfang enthalten) an den PC angesteckt, Windows hat den Treiber automatisch installiert und ich konnte sofort problemlos drucken und scannen (Windows 8). Die mitgelieferte CD habe ich nicht genutzt. Das Gerät ist gut verarbeitet, und auch sonst nicht unnötig groß. Einzig der Blatteinzugs- ausgabe schacht zum Drucken ist etwas merkwürdig unpraktisch designet. Ist aber auch nicht wirklich dramatisch. Er ragt halt unnötig weit raus.
Zur Faxfunktion kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze.
Ansonsten wie immer superschneller Lieferservice von Amazon. Top Gerät. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.