5.0 von 5 Sternen Was habt Ihr denn alle? Ist doch wunderbar, 26. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Christmas Album (Audio CD)
Liebe Jazz-Puristen: Bitte entspannt Euch.
Es ist auch für einen redlichen Jazzer weder verboten, Geld zu verdienen noch die Massen zu begeistern. Schon gleich gar nicht, wenn man so dermaßen gut ist wie unser Till, und das auch bei einer vergleichsweise kommerziellen Produktion mal wieder souverän beweist. Und Ihr wisst doch: Till kann auch GANZ anders. Also bitteschön.
Übrigens: Yvonne Catterfelds Gesang ist ein absoluter Schmachtfetzen. Jawohl, ich bekenne mich ab sofort als Catterfeld-Fan, und wenn Ihr mich an die Tür der "Downbeat"-Redaktion nagelt.
Dieses Album swingt und klingt wunderbar, und wer nicht gänzlich in elitärer Überhebung eingefroren ist, muss es eigentlich lieben. Die perfekte Weihnachtsplatte, wenn Ihr mich fragt. Meine Frau und meine kleine Tochter lieben sie so sehr, dass sie sie mitten im August spielen.

Ort: Niedersachsen

Top-Rezensenten Rang: 4.596.068