5.0 von 5 Sternen Spitzen Smartphone mit toller Oberfläche und brillantem Display!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LG P895 Optimus Vu Smartphone mit Stylus (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, QuadCore, 1,5GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß (Elektronik)
Habe das Optimus Vu jetzt seit fast 4 Monaten. Es ist einfach genial. Super
Display mit toller Schärfe und Farben, Schönes Design und sehr gute
Verarbeitung und ein flüssige und sehr ansprechende LG Optimus UI
Oberfläche. Mit 32Gbyte stehen einem sehr viel Platz zur Verfügung, die
Kamera macht sehr annehmbare Fotos, selbst bei schlechten
Lichtverhältnissen (hier empfiehlt sich auch der HDR Modus). Die Quick
Memo Funktion finde ich einfach spitze! Gerade mit dem beiliegenden Stift ist
es sehr zufriedenstellend und es macht Spaß Notizen zu erstellen oder einfach herumzukritzeln, leider kann man den Stift aber nicht am Vu anbringen. Auch sehr gelungen finde ich Polaris Office, mit dieser App kann man ganz einfach mit Word, Excel usw. arbeiten. Handlich ist das Gerät auch, man kann vielleicht
nicht alles mit einer Hand machen, aber das ist mittlerweile bei anderen
Smartphones auch so, wozu hat man denn zwei Hände? Komisch dass beim
Ipad Mini die Handlichkeit so angepriesen wird, das Optimus Vu hat dasselbe
Displayformat und ist dabei nochmal fast 3 Zoll kleiner (Display). Hier haben
wohl einige Kritiker etwas gegen Lg.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass das Optimus Vu das perfekte
Smartphone für mich ist. Es kann einfach alles! Man möchte das super, tolle,
große Display garnicht mehr missen. Es läuft auch alles flüssig und es gibt
keine Probleme mit der Software, da hat LG wie schon beim 4X HD sehr gute
Arbeit geleistet.
Ich würde mir gerade deswegen auch noch 4.1 Jellybean wünschen, damit
man sehen kann wieviel mehr das Optimus Vu drauf hat! Sehr gut LG!

Ersteintrag: 01.05.2013 19:50:32 GMT+02:00
Gunja meint: