newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Daft Punk - Ja! und Soundtrack - Ja!, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Tron Legacy (Limited Special Edition) (Audio CD)
Pro:
Es kann sein, dass ich einfach schon zu lange Daft Punk Fan bin,
aber ich finde den Soundtrack gelungen, besser als "Irreversibel"!
Man hört Daft Punk raus und ja es ist ein Soundtrack und kein Album wie "Discovery".
Der Preis ist in Ordnung (für die Special Edition), aber

Contra:

Das ist wirklich eine verdammte Frechheit, genau wie meiner Meinung nach das "Bonus" Material:
1.CD - Ein Link auf ein Bonusbreich, wo es Video's gibt, die es teilweise in bessere Qualität auch bei Youtube gibt!
2.CD - Verpixelte Videos...lieber hätte ich hier noch die drei anderen Songs gehabt (die übrigens auch noch draufgepasst hätten).

Fazit: Für "Hardcore" Daft Punk Fans eher nichts, weil kein Album. Für Musikliebhaber aber ein gelungener Soundtrack!

Tipp: Wer mehr Lust auf typische Daft Punk Musik hat, kann ja bei tronlegacyremix.blogspot.com vorbeischauen, da sind gute Remixe dabei.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.12.2010 12:08:21 GMT+01:00
Crawler meint:
ISt der erste Song "Overture" dieses kleine Stückchen aus dem WWW? Welches man zu irgendeiner Daft-Punk-Platte - wenn man die dazugehörige Karte mit Nummer hatte - herunterladen konnte? Das Stück wäre dann locker 10, 12 Jahre alt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2010 15:40:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.02.2011 01:30:27 GMT+01:00
Alexander O. meint:
Nein, es ist nicht das gleiche Overture wie von Daft Club! Würde auch nicht zum Soundtrack passen.

Und nein, es wären 7 Jahre, aber egal...

Veröffentlicht am 02.02.2011 01:05:51 GMT+01:00
Jens meint:
Unklare Bewertung

Ich hab als MP3 Download gekauft
Da ist Sea of Simulation dabei.
Outlands Part II und Father and Son wiederum gibt es überhaupt nicht als einzelne Lieder zum Download sondern nur als Paket mit dem Album im Laden.
Bei der CD Version wiederum ist Sea of Simulation nicht mit aufgeführt. Ist es denn trotzdem dabei ?
Sehr verwirred die verschiedenen Versionen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2011 01:29:32 GMT+01:00
Lesen hilft!
"Das in der Special Edition trotzdem nicht alle Song dabei sind, ist eine Frechheit!
Sea of Simulation, Outlands Part II und Father and Son muss man sich von iTunes und Amazon runterladen (also nur digital)."

Habe von der 2-CD Special Edition geschrieben und gesagt das 3 (mittlerweile 4) Song nicht mit auf den CD's zu finden sind!

Veröffentlicht am 17.02.2011 13:30:23 GMT+01:00
Nangijala meint:
Zitat: Outlands Part II und Father and Son muss man sich von iTunes und Amazon runterladen

Also bei Amazon ist keines dieser Stücke runterzuladen, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2011 14:59:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2011 15:01:26 GMT+01:00
Alexander O. meint:
Ist hier denn niemand in der Lage mal bei Wikipedia nach zuschauen?

Amazon EXCLUSIV: Sea of Simulation
Hier sogar ein Link: Tron: Legacy
(ganz unten Track 23)

Father and Son + Outlands Part II : NUR auf iTunes

und Sunrise Prelude ist nur im Nokia Ovi Store zu bekommen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 10:22:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2011 10:28:38 GMT+01:00
Nangijala meint:
Schon aus Prinzip sehe ich es einfach nicht ein, warum ich mir die Mühe machen sollte, mich via Wikipedia darüber zu informieren, wo ich rein theoretisch etwas herunterladen könnte, das EIGENTLICH via kompletter Soundtrack-CD verkauft werden müsste. Eine derart kundenunfreundliche Vermarktungsstrategie werde ich auf keinen Fall unterstützen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2011 13:00:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2014 15:34:13 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2011 10:34:56 GMT+02:00
.S.G. meint:
Werter Alexander O., nehmen Sie es doch nicht persönlich! Die Kommentare sind frei zugänglich, an die Allgemeinheit und nicht explizit an Sie persönlich gerichtet. Das ist doch kein Forum. Im Übrigen können Sie das Kästchen deaktivieren, was Ihnen eine E-Mail bei neuen Einträgen verspricht.