1.0 von 5 Sternen Einfach nur sinnlos und geschmacklos! Film überhaupt nicht sehenswert, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (DVD)
Ich habe den Film ausgeliehen da es hieß "den muss man sehen usw".
Also hatte ich nicht die rießen Erwartungen daran, aber ein bisschen... Leider war der Film wirklich schrecklich zum anschauen, ich war des öfteren davor auszuschalten da es
1. total widerlich ist
2. an der Realität total vorbei ist
3. sinnlos ist
4. der Film ist total verwirrend und wie gesagt der Sinn fehlt...
5. die Darstellerin total nuschelt und man nur die hälfte versteht
6. Der, der die Geschichte erfunden hat *oh mein Gott*
usw.
ich könnte noch so viel aufzählen aber ich gebe einfach nur einen Tipp: Erspart euch das, schaut den Film nicht an!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.03.2014 18:43:46 GMT+01:00
Hawkeye meint:
Das Buch geht noch deutlich weiter.
Der Film läßt bereits einiges weg (z.B. Helens Inzestverlangen).
Besser ist es, das Buch steht am Anfang, dann spart man sich den Film.
Hier stand der Film am Anfang.
Die Suche nach - irgendeinem, eventuell extrem gut verborgenen - Sinn führte über das Buch und die Schoßgebete zur Erkenntnis, dass selbst bei Abschichtung allen Ekels und aller katastrophalen Schwächen der "Werke", als Kern nur ein dynamisches Sinn-Duo übrig bleibt: Irr-Sinn und Wahn-Sinn.