5.0 von 5 Sternen Der beste Sportler aller Zeiten ...., 16. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Michael Jordan: His Airness (DVD)
Obwohl ich kein extremer Basketballfan bin, sondern nur einer, der sich den Sport ab und zu sehr gerne anschaut, so muss ich doch zugeben, dass für mich Michael Jordan der bester Sportler aller Zeiten ist. Dementsprechend happy bin ich, dass es endlich mal eine DVD mit einigen seiner besten Aktionen gibt. Die eigentliche Doku über sein Leben und seine Karriere ist mit 54 min sicherlich etwas knapp geraten, aber man muss sagen, dass sie auf jeden Fall die wichtigsten Sachen enthält. Sehr gut sind die Specials, die ebenfalls nochmals fast eine Stunde dauern: seine besten Dunks, seine besten Moves, seine wichtigsten spielentscheidenden Körbe in den Schlusssekunden und seine achtbesten Spiele überhaupt. Wer diese zwei Stunden gesehen hat, der wird sicherlich begeistert sein und verstehen, warum Michael Jordan auf dem Basketball-Olymp Platz genommen hat. Er war einfach der perfekte Spieler ! Toll, dass man dies nun endlich auch auf DVD bewundern kann ...

Gebraucht & neu ab: EUR 32,99
Auf meinen Wunschzettel