5.0 von 5 Sternen Fundiert, klar, spannend lesbar und ohne Tabus, 2. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Ich bin o.k. - Du bist o.k.: Wie wir uns selbst besser verstehen und unsere Einstellung zu anderen verändern können. Eine Einführung in die Transaktionsanalyse (Taschenbuch)
Die Probleme der Zukunft sind nur mit erwachsen-werdenden Menschen zu meistern. Harris beschreibt, wie wir erwachsener werden können. - Es ist geradezu köstlich zu lesen, dass Harris seinen Ansatz sehr intelligent auch auf die religiöse Dimension des Menschen ausweiten kann, die doch sonst so tabuisiert ist heutzutage. Ein 'Superbuch'.