3.0 von 5 Sternen Erst Schrott aber mit super Kundenzufriedenheitsgarantie, 12. Juni 2014
Ich bringe ständig Folie auf für Familie Freunde usw. aber diese Folie war das schlechteste was bisher in meinen Fingern war. Ich habe allein beim ersten mal aufbringen 2 Stk. gebraucht weil sich nachträgich sofort wieder blasen gebildet haben was mir noch nie passiert ist. Des weiteren hält die Folie nicht lange und blättert immer ab. Haben sie entsort und andere gekauft mit der ich jetzt zufrieden bin!

Nachtrag vom 17.06.2014
Mir wurde nach meiner Rezesion über die Folien von der Fa.Mumbi Automatisch neue Folien zugesendet mit der Erklärung das ich beim ersten kauf eine fehl Produktion erhalten hätte. Mir wurden Insgesamt 8 Stk. kosenlos zugesendet mit der bitte diese zu versuchen. Dabei handelt es sich um 2x Anti Reflex und 6x Crystal Clear. Sobald ich die Folien brauche und Aufbringe werde ich dies dieser Rezesion erneut anfügen.
Aber allein das Mumbi die Kundenzufriedenheit so wichtig ist, das man gratis so Folien zugesand bekommt ist echt ein großes Lob wert!!!

Artikel nicht verfügbar

Ort: NRW