5.0 von 5 Sternen Hammer ! Ein klasse Thriller .... !!!, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 2) (Taschenbuch)
Was für eine coole Socke ist Chris Carter eigentlich ? Und wie durchgeknallt muss man sein ein solches Buch zu schreiben?
Er hat aktuell nur 2 Bücher veröffentlicht, aber beide sind absolute Knaller für Liebhaber des etwas härteren Thrillers.
Schon der erste "Der Kruzifix-Killer" habe ich verschlungen und er war der Grund mir auch diesen zu kaufen.

Auf die Story gehe ich nicht ein, das habe meine Vorgänger netterweise bereits erledigt.

Fesselnd, spannend und mit grusel-ekel-und-meine-Güte-was-denn-noch-alles-Effekt !!!

Hoffentlich gibt es bald mehr von Chris Carter. Absolute Kaufempfehlung !!!