Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Falscher Buchtitel, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logbuch für Helden: Wie Männer neue Wege gehen (Broschiert)
Weckbuch für Helden wäre wohl passender ;-)

Ich habe schon in den ersten Zeilen gemerkt, dass ist kein Buch, dass man anfängt, dann irgendwann wider weglegt, um dann später sich wieder verkrampft an die letzten Zeilen zu erinnern und widerwillen weiterzulesen.

Es ist ein Buch für uns MÄNNER, nur uns und das bleibt auch so!

Ein Logbuch/Tagebuch habe mir auch sofort angeschafft, aber Cristián Gálvez wird es sicherlich verstehen, wenn es ein elektronisches ist in Form einer APP. Es macht riesigen Spaß morgens und Abends und manchmal auch zwischendurch die eigenen Gedanken niederzuschreiben.

Es geht in dem Buch darum, dass wir Männer grundsätzlich schon mit einer gewissen Dynamik und den Voraussetzungen für das Heldsein geboren werden, nur das "Dorf" womit der Autor das gegenwärtige Umfeld und die Situation ausdrückt, lässt es manchmal schwerlich zu, wieder das zu tun, warum wir hier auf der Welt sind, nämlich HELDSEIN!

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, ob das alles ist im Leben: Lest das Buch und geht auf eure ganz persönliche Heldenreise.

Danke an Cristián Gálvez, Sie haben hier etwas Heldenhaftes geschaffen.

Heldenhafte Grüße,
Murát Pascal 'Dursun