5.0 von 5 Sternen Toll für Einsteiger, 16. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Griechische Sagen: Die schönsten Sagen des klassischen Altertums von Gustav Schwab (Taschenbuch)
Als ich mir dieses Buch vor gut 2 Jahren habe schenken lassen, hatte ich zwar großes Interesse, aber noch keine Ahnung von der griechischen Sagenwelt. Mittlerweile habe ich Homer und Ovid in meinem Schrank stehen und lese alles was ich über die Antike kriegen kann. Von daher kann ich jedem "Einsteiger" dieses Buch nur wärmstens empfehlen, es führt auf unterhaltsame Weise in die griechische Mythologie ein und macht Lust auf mehr.

Ort: Niedersachsen