Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr leichtes, gut verarbeitetes Gerät, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus UX32LA-R3073H 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) silber/grau (Personal Computers)
Meine Vorredner haben schon viel gesagt. Da kann man nicht weiter zu sagen.

ich habe mir den PC die Tage gekauft. Hatte schonmal ein Zenbook Modell mit der alten i5 Reihe. Dieses Modell st jetzt besser verarbeitet. Ich mag das Matte Dislay.
Ich hatte vor dem hier ein Modell von Lenovo. U430 Touchmit Touchfähigen Dsiplay. Habe ich nie gebraucht.

Sonst gibts nix zu sagen über den PC. Sehr gute verarbeitung. Sehr leicht

TIPP 1: Wer Probleme hat mit dem Asus Smart Gesture unter Mozilla Firefox kann ich nur den Treiber von Elantech empfehlen. Ich hatte das Problem, dass unter Firefox das wischen der Seiten mit dem Touchpad nicht ging. Habe dann den Elan Treiber installiert und schon hat es funktioniert. Dieses Problem hatte ich schon beim vorgänger Zenbook. Liegt wohl an Asus.

TIPP2: Wer das Design von Win8 nicht mag wie ich zum Beispiel, dem kann ich nur das Programm Start 8 von Stardock empfehlen. Das bringt euch den echten, wie man es unter Win7 noch kennt den Winndows Button zuruück auf den Desktop. Der PC wird dann auch automatisch im Desktopmodus gestartet.

Möchte gerne Win 7 drauf haben. habe die CD mit der ISO Datei in einem externe Laufwerk getan. Leider sagt der mit es fehlen treiber. Habe die Treiber (für Win7 und Win8.1) aber auch schon auf die Festplatte getan. Der sagt mir aber auch nicht welche Treiber fehlen.

Schade

[Abbrechen]