4.0 von 5 Sternen Auch außerhalb Weihnachten hörbar. Leider ist das witzige Rundlauf-Video zu "Angels we have heard on high" nicht auf der DVD, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Family Christmas (CD+Dvd) (Audio CD)
Die CD habe ich meiner 9-jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt - wir hören sie - auch nachdem Adventskranz und Weihnachtsbaum aus der Wohnung sind - immer noch gern. 5 Sterne für die Musik.
Unser Highlight auf der CD ist eindeutig "Carol of the Bells/God rest ye merry gentlemen", dass meine Kinder in Endlosschleife im Auto hören können - und mir auch nach dem 10. Abspielen noch gefällt.

Die DVD in der Deluxe-Edition enthält leider nicht das sehr lustige Video zu "Angels, we have heard on high". Da die GEMA auf youtube viele dieser Videos ärgerlicherweise für Deutschland sperrt, hatten wir gehofft, ohne größere technische Tricks die Videos zu den Liedern auf der CD ansehen zu können.
Mein Highlight auf der DVD ist "Rudolph" -sehr witzig und skurill.

Die Yule Log Edition der Lieder spielt die CD ab und zeigt im Hintergrund ein brennendes Kaminfeuer. Das fanden wir jetzt etwas enttäuschend.

Insgesamt 4 Sterne, weil ich aufgrund der youtube-Eindrück mehr von der DVD erwartete.

Ort: Heidelberg