Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Gut beschriebene Wanderungen, praktisch zum Mitnehmen, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruckmanns Wanderführer Sächsische Schweiz (Broschiert)
Da wir öfter mal am Wochenende in die Sächsische Schweiz fahren, haben wir uns diesen Wanderführer zugelegt. Ein paar Wanderungen daraus haben wir bereits gemacht, und wir sind ganz zufrieden damit. Die Touren sind gut beschrieben und mit Wegepunkten markiert. Und da das Buch auch nicht so groß ist, kann man es bequem auf die Wanderung mitnehmen. Schade fanden wir, dass es sehr wenige anspruchsvollere Wanderungen gibt. Die meisten Wanderungen sind eher kurz und leicht, es gibt nur drei schwierigere Touren. Da hätten wir uns als geübte Wanderer noch ein paar mehr gewünscht. Praktisch ist aber, dass passend zu den Wandertouren GPS-Tracks zum Download angeboten werden. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis wir ausgetüftelt haben wie das funktioniert, aber als es dann geklappt hat war es wirklich sehr praktisch! Wir werden auf jeden Fall noch weitere Touren aus dem Buch machen!

[Abbrechen]