5.0 von 5 Sternen Neu entdeckt, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Save Rock and Roll (Audio CD)
Save Rock and Roll ist mein erstes Fall Out Boy Album. Als ich den Titel The Phoenix zum erstmal hörte, stand fest das Album muss ich haben. Hab mir dann ein paar Songs bei Spotify angehört und war direkt begeistert vom Album, habe es dann gleich bestellt und seitdem hör ich es rauf und runter. Wer die alten Alben der Band gehört hat kann mit dem neuen Album vielleicht nicht viel anfangen , aber mich überzeugt es.

Mein absoluter Lieblingssong vom Album Save Rock and Roll ist Death Valley , wirklich ein genialer Song . Ansonsten gefallen mir Alone Together,The Phoenix, My Songs What You Did... und Miss Missing You sehr.

Ort: Baden-Württemberg