wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Ein Pirat der anderen Sorte namens Terrafin, 6. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Spyro's Adventure - Pirate Seas Adventure Pack (Videospiel)
Ich habe Skylanders für die Wii als auch auf den 3ds. Weil mir Skylanders sehr gut gefällt musste Ich auch die Erweiterungssets zulegen. Dieses war mein erstes Adventure-Pack und Ich war sehr begeistert.

Dieses Pack beinhaltet den Erd-Character Terrafin, das Zusatzlevel Pirate-Seas und die beiden magischen Gegenstände Ghost-Swords und Hidden Treasure.

Alles in diesen Adventure Pack gefällt mir sehr gut. Besonders das Piratenschiff ist sehr schön und realistisch. Auch Terrafin gefällt mir wegen seinen Hai-Desing sehr gut. Der Schatz ist auch ganz schön und bei den Schwertern gibt es auch nichts zu meckern. Nun zur Bewertung der Gegenstände:

Terrafin:
Er ist ziemlich stark und sehr cool. Im Kampf boxt er Gegner so schnell K.o bevor die überhaupt merken was passiert ist. Außerdem kann er sich in der Erde eingraben und mit einen Bauchplatscher herausspringen wo Gegner das lachen schnell vergeht. Fals ein Gegner weit entfernt ist, interresiert es Terrafin auch nicht, weil er den Gegnern ein paar Baby-Hai auf den Hals hetzt wo Ihnen der spaß vergeht. Zur verbesserung stehen die Schlag-Angriffe und das Eingraben in die Erde. Ich würde das Eingraben verbessern.

Pirate-Seas:
Diese Spielewelt ist auf beiden Versionen sehr schön und realistisch dargestellt, aber sehr unterschiedlich. Bei der Wii darf man hauptsächlich Memori spielen und mit den Schiff die Festung bomberdieren. Das Kämpfen bleibt natürlich nicht weg. Beim 3ds ist es mehr wie bei allen Welten Jump n run.

Hidden Treasure:
Dieser Gegenstand ist auf beiden Versionen sehr unterschiedlich. Beim 3ds zieht es schwer erreichbaren Lichtstrahlen an. Bei der Wii ist es ein verborgender Schatz der ca. 300 bringt. Wenn man danach mit jemanden spricht ist der Schatz wieder an der selben Stelle hier. So wird das Geld-Sammeln zum Kinderspiel.

Ghost Swords:
Diese Schwerter sind meiner Meinung nach das beste Hilf-Item im Kampf, weil es zwei Schwerter herbeiruft die dich tapfer beim Kämpfen unterstützen und auch viel Schaden anrichten. Mit diesen Schwertern kann man sich aus jeder Notlage im Kampf befreien. Achtung: Die Schwerter gehen nur einmal pro Level und auch auf Zeit!

Da diese Figuren alle aus Gummi sind braucht man keine Angst haben, dass beim vorsichtigen Handeln diese Figuren kaputt gehen. Auf das Piratenschiff muss man besonders gut aufpassen weil es doch leichter empfindlich ist und bis ins kleinste Detail stimmt.

Wie jeder andere Skylander besitzt Terrafin ein Gehirn wodurch er seine Vorschritte speichert und so auch mit zu Freunden nehmen kann um dort weiterzuspielen. Die Spielewelt und die magischen Gegenstände können immer wieder verwendet werden und auch auf jeder anderen Konsole und jeden anderen Portal.

Meiner Meinung nach ist dies das beste Adveture Pack weil, das Level sehr schön ist, Terrafin der Hammer ist und die Hilfsitems kann man immer gebrauchen. Terrafin ist zwar nicht der beste Skylander aus den Adventure Pack aber durch die nützlichen Items hat es sich den ersten Platz verdient. Insgesamt ist es eine sinnvolle Erwierterung für Skylanders.

Ich kann nur jeden raten das Adventure Pack zu kaufen, denn Geld zur Verbesserung kann jeder Skylander gebrauchen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.02.2013 23:34:06 GMT+01:00
w_79_3Kids meint:
Hallo. Erhält man dieses "pirate seas" extra level auch, wenn man nur bei Skylanders: Giants (3DS) hat ? Danke für die Info.