Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) schwarz (Elektronik)
War bis vor kurzem iPhone Besitzer, iPhone 3G bzw später iPhone 4. Nach 3 Jahren wars dann an der Zeit für etwas neues. Aufgrund des geschlossenen Systems, dem zu kleinen Displays und dem horrenden Preises, kam für mich kein iPhone mehr in Frage! Zur Entscheidung stand das Samsung S4 und das HTC One! Auch ich war sehr sehr skeptisch was die Verarbeitungsqualität betrifft aufgrund der relativ vielen Negativrezessionen hier sowie auch sonst im Netz! Aber trotz alledem - fürs HTC One in schwarz entschieden!

Über die Vorzüge des Telefons wurde schon hinreichend geschrieben, ich beschränke mich auf 2 Punkte, 1. Qualität und 2. im anscheinend Vollrausch platzierten Power Knopf!

Zur Verarbeitungsqualität kann ich sagen, absolut in Ordnung! Nichts zu beanstanden! Auch keine Pixelfehler im Display! Das Einzige was mich im Alltag so richtig stört, ist der absolut fehlplatzierte Power Knopf links oben! Waren wohl in der Entwicklungsabteilung alle Linkshänder!

Bist auf den Knopf, voll auf zufrieden!

Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.09.2013 19:29:56 GMT+02:00
metacortexx meint:
Der Knopf ist oben, weil da ein Infrarot Sender/Empfänger verbaut ist. Wäre der an der Seite, wäre die Infrarot-Übertragung ziemlich mies, da Infrarot eine Sichtverbindung benötigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 22:56:19 GMT+02:00
PilliG meint:
Ich denke es gibt auch noch ein "RECHTS-OBEN".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 23:20:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.09.2013 23:20:59 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2013 09:11:02 GMT+02:00
Ja, oben is klar aber statt links wäre rechts optimaler, da besser zu erreichen

Veröffentlicht am 21.09.2013 03:49:49 GMT+02:00
beim Galaxy Nexus sitzt er praktisch auf der rechten Längsseite. Aber da komm ich oft versehentlich dran und das Display geht aus...