5.0 von 5 Sternen absolut geniales Schnäppchen!, 3. Mai 2012
Ich war, aufgrund der "Uni-Größe", vorab sehr skeptisch.
Aber was kann man bei so einem Preis schon falsch machen?
Richtig: gar nichts!

Das Material ist recht dünn, aber dafür sehr anschmiegsam und angenehm auf der Haut zu tragen.
Ich schätze, das Körpergewicht spielt bei der Größe keine Rolle, es ist Stretch und passt sich eben einfach an den Körper an.
Auf die Größe - wegen der Länge - sollte man jedoch achten.
Ich bin 1,75 m groß und das Kleid ist bei mir wirklich EXTREM kurz. Aber dafür heißt es ja "Mini" :-) Und mit einer Leggings dazu ist es ganzjährig tragbar und ein echter Hingucker!
Fazit: Mir gefällt's!!!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar