Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen manchmal ist weniger eben mehr, 20. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Tatis Schützenfest [VHS] (Videokassette)
der farbversion konnte ich stimmungsvolle scenen abgewinnen, obwohl ich die liebevollen akzente der handcolorierten fassung vermisste. die vollständige synchronisation dagen empfinde ich als überaus störend. ich werde versuchen, die alte fassung aufzutreiben und würde das auch jedem käufer, der diese schon gesehen und für gut befunden hat, empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.12.2014 17:51:26 GMT+01:00
Fotoreporter meint:
Hallo, sind Sie denn mittlerweile fündig geworden, was die handcolorierte Version angeht? Das würde mich interessieren :-)

Auf meinen Wunschzettel