5.0 von 5 Sternen Sagenhaft toller Service+Blitzversand, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: elektronische Zigarette im günstigen Starterset - Im Set enthalten ist ein Ersatzakku und 12 nikotinfreie Depots Geschmack Tabak sowie ein umfangreiches Zubehör. Das Set wird im BLISTER mit einem schwarzem Etui ausgeliefert. (Badartikel)
Und schon wieder ist alles super gelaufen!
Der Versand durch Amazon dauerte keine 24 Std. DHL ist da langsamer.
Zur Zigarette: Toll war die beigefügte Bedienungsanleitung.Eine Frage an den Verkäufer wurde umgehend beantwortet. Die beigefügten Depots mit Tabakaroma haben meine Erwartungen voll erfüllt. Hauptsache 0,00 mg Nikotin. Die Zigarette ist etwas schwerer als die **NORMALE** liegt aber trotzdem gut in der Hand.
Ich werde mich sicher an die e-Zigarette gewöhnen und mein Konsum an Zigaretten sehr einschränken können. Morgens und Abends muss es aber noch die Normale sein.

Mir selbst wurde das Set von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen,es hat sich sehr gelohnt...

Das Peis Leistungsverhältnis war auch nicht zu schlagen.
Komplettes Set mit allem drum und dran zum sehr günstigen Preis.
Alles in allem 100% Kaufempfehlung. Ich hoffe das ich anderen Kunden die aufhöhren möchten zu rauchen mit meiner Rezension helfen zu konnte, die richtige Entscheidung zu treffen.
Hier nochmals herzlichen Dank an den Verkäufer Caesar24 !!