5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 22. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Savage Amusement (Audio CD)
Also ich kenne diese CD schon seit ich 6 bin und schon damals hat mich diese Musik fasziniert und begeistert...absolut alle Songs auf dieser CD sind meiner Meinung nach gelungen: Das beginnt mit dem Opener und hört mit der wunderschönen Ballade "Believe in Love" auf.
Was mir aufgefallen ist:
Positiv:
1. Die solos passen zu den Stücken, sind melodiös und sehr schnell (abgesehen von den balladen)
2. Die Scorpions singen an manchen Stellen sehr hoch, was meiner Meinung nach die Platte nicht abwertet.
3. Der Bass klingt nicht zu sehr heraus, sodass die Songs nicht in ein Soundbrei verlaufen.
4. Alle Songs sind die reinsten Ohrwürmer und animieren zum Mitsingen.
Negativ:
1.An manchen Stellen hätten die Gitarren ein wenig mehr hervorgehoben werden müssen.
2. Die Spezialeffekte nerven an manchen Steelen: z.B. bei Media Overkill..
Fazit: Ein sehr gutes Album der jungs : Dafür gibts von mir 5 Sterne.

Ersteintrag: 26.03.2013 20:17:35 GMT+01:00
Drägen meint:
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich finde es gut, wie du beschreibst was dir positiv und negativ aufgefallen ist. So hat man einen guten Überblick über das Album - für mich ... hilfreiche Rezension

Top-Rezensenten Rang: 3.573.999